Montag, 24. Juni 2013

Posted by Melanie |























Ich darf wieder einmal an einem Produkttest teilnehmen. Dieses Mal bei den Rosbacher Testwochen unter dem Motto: 

14 Tage testen, trinken, besser fühlen




Das Besondere an Rosbacher  ist sein 2:1 Ideal, Calcium:Magnesium

14 Tage lang heißt es für mich nun: Täglich mind. 2 Liter Wasser trinken, Aufgaben erledigen und sich wohl fühlen. 

Direkt zu Beginn habe ich mir mein Wasser taggenau eingeteilt und im Büro für mich gut sichtbar aufgestellt, damit ich nicht vergesse zu trinken. 

Um meine tägliche Mindest-Trinkmenge zu erreichen, arbeite ich mit einem kleinen Trick. Ich habe mir kleine Erinnerungen an die Flaschen geklebt, bis um wie viel Uhr eine Flasche geleert sein sollte. 




Zudem begleiteten mich die kleinen und handlichen Flaschen überall mit hin. Egal ob Sport, Einkauf, Stadtbummel oder eine längere Autofahrt, meine treuen flüssigen Begleiter sind jederzeit dabei...


Nun heißt es: trinken, trinken, trinken und natürlich darüber berichten...

Ihr hört von mir

LG
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen