Montag, 24. Juni 2013

Posted by Melanie |
.... der Homecooker von Philipps ist am Montag bei mir eingetroffen.

Ich muss sagen, ich bin ganz schön erschrocken, als ich die Ausmaße des Paketes sah. Das Paket ging mir bis zum Bauchnabel und nahm einen Großteil unseres Flurs ein.

Nachdem ich die Umverpackung öffnete konnte ich feststellen, dass der Kasten des Homecookers tatsächlich riesig und ziemlich sperrig ist.

Ich machte mich gleich daran mein neues Küchenmonster auszupacken und habe alle Teile einmal zum fotografieren auf unserem Küchentisch ausgebreitet:






Der Homecooker bietet folgende Teile:


  • Kochplatte mit Timer (bis zu 99 Minuten und jederzeit verlängerbar), Temperatureinstellung (40° C bis 250°C), An- und Abschaltung des Rührarms, Start-/Pausenknopf, Sicherheitsring
  • Schneide-/Raspelturm
  • 5 austauschbare Schneide- und Reibeinsätze 
  • Topf mit Rührarm
  • Pasta- und Reiseinsatz
  • Dämpfeinsätze
  • ein Kochbuch von Jamie Oliver mit tollen Gerichten
Hier könnt ihr die Reibe- und Schneideeinsätze einmal von Nahem sehen



Die Einsätze sind sehr scharf (ich musste es wieder einmal unfreiwillig testen) und machen ein sehr wertigen Eindruck.

Alles in allem ist der Homecooker sehr gut verbaut und macht einen sehr stabilen und guten Eindruck. Auch sein Aussehen ist sehr ansprechend. Trotz seines vielen Zubehörs sieht der aufgebaute Homecooker nicht zu sperrig aus.

Erfahrungsberichte und ein paar Rezepte mit dem Homecooker könnt ihr in Zukunft hier nachlesen und nachkochen.

Liebe Grüße
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen