Donnerstag, 27. Februar 2014

Posted by Melanie | File under :






Nun ist er also da. Der Luftbefeuchter von Philips. Der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv. 

Folgende Pros und Kontras habe ich bereits jetzt schon

++ Leicht zu händeln
++ einfacher Aufbau
++ einfaches befüllen
++ leises Lüftungsgeräusch
++ einfache Bedienung

-- keine Info, wo man den Luftbefeuchter am besten im Raum aufstellt (nicht zu nahe an der Wand, oder ist das egal?)
-- keine Info, wie lange der Luftbefeuchter am besten laufen sollte 


Ich habe den Luftbefeuchter nun mal im "Automatik-Modus" laufen. Dieser regelt (so weiß ich aus der Beilage der Konsumgöttinnen) automatisch die Laufzeit und schaltet sich von selbst ab und an. 

Mein Büroraum hat derzeit eine Luftfeuchtigkeit von 35 %. Auf 50 % soll diese steigen. Ich bin gespannt, wie lange es - bedingt durch die trockenen Möbel usw - dauern wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen