Donnerstag, 20. Februar 2014

Posted by Melanie |
Foto von Philips

Für mich gibt es wieder etwas zu testen.

Bei den Konsumgöttinnen wurde ich mit 199 anderen ausgewählt um den Philips HU 4803/01 Luftbefeuchter zu testen. Ich freu mich schon sehr darauf.



Der Philips Luftbefeuchter kommt gerade wie gerufen. Denn seit ein paar Wochen sieht es neben meiner Arbeitstelle so aus:


Das ehemalige Einkaufszentrum "Karlspassage" wird abgerissen und soll einem größeren Wohnkomplex weichen. Die Bauarbeiten sind nicht nur interessant, nein, sie sind auch laut und dreckig. Der aufkommende Staub zieht leider selbst durch geschlossene Fenster und die Luft in unseren Büroräumen ist wahnsinnig trocken.

Nun darf ich also den Luftbefeuchter von Philips testen. Gerade habe ich ihn bestellt. Wie ich Philips aus dem Test des Homecookers kenne, wird der Versand sicher schnell erfolgen und ich kann bereits nächste Woche mit dem Testlauf beginnen.

Ich bin gespannt, wie der Luftbefeuchter das Raumklima verbessern wird. Ob ich weniger husten werde, als meine Kolleginnen im anderen Zimmer. Ob er laut ist? Einfach zu bedienen? Verbessert sich die Haut, der Gesundheitszustand oder anderes tatsächlich merkbar?

Wenn ihr mehr über den Luftbefeuchter wissen möchtet, könnt ihr Euch bspw. hier darüber informieren. Ab nächster Woche dann auch auf diesem Blog, bei Facebook, google+ und nicht zu vergessen: den Konsumgöttinnen.

LG
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen